Archive for

August, 2010

...

Besuch in Linz

1 comment

Besuch in Linz mit Wirtshaus, Lego, Formel I Rennen und Spiel des Lebens

Altstadt von Neu Satz

no comments

Kirche und Rathaus in der Altstadt von Neu Satz.

Die Festung von Peterwardein

no comments

Die Festung von Peterwardein am Ufer der Donau, und Blick auf Neu Satz im Sonnenuntergang.

Das Park Hotel in Novi Sad

no comments

Immerhin *****

Hartberg

no comments

Ein Spaziergang am Sonntag vormittags durch das Städtchen Hartberg.

Großartiges Hochzeitsfet in Hartberg

no comments

Tommi und Gottfried feierten mit allen Freunden und Verwandten ihre Hochzeit, bzw. Verpartnerung. Ein rauschendes Fest mit gutem Essen, Strömen von Alkohol (leider auch gelegentlichen Strömen von Regen), Tanz und einem gewaltigen Feuerwerk. Alle waren gut gelaunt, und zu später Stunde kühlten sich manche heiß-getanzten Gäste auch im Pool ab, trotz Regens.

Grillen wieder zu Hause

no comments

Roman und Richard lassen ihren Balkonienurlaub ausklingen, und ich freue mich wieder zu Hause zu sein. There is no place like home. Na, diesmal war ich ja nicht lange weg.

Gettogether

no comments

Gemeinsames Dinner im Northcoast am Lake Minnetonka beim klandestinen Workshop.

Das Sheraton West in Minneapolis

no comments

Mit Indoorpalme und -pool.

Keine Bilder, weil zu viel Arbeit

no comments
Highslide for Wordpress Plugin