Archive for

September, 2010

...

Neuer Trainingsraum

no comments

Hier entsteht der neue Trainingsraum von Dewa. Nicht kleckern sondern klotzen, ist hier die Devise.

Köstliches Abendessen bei RoRi

no comments

Roman und Richard haben sich an diesem Abend wieder einmal selbst übertroffen, ein wirklich köstliches Mahl!

Annis Geburtstag

1 comment

Mit viel Pomp feierten wir Annis Geburtstag in Melk.

Es gab sogar ein Ständchen zu ihren Ehren.

Sofa Berni

2 comments

Hmm, mal sehen.

Landeanflug

no comments

Kleiner Radausflug auf die Insel, und Besuch des Volksstimme Festes im Prater

1 comment

Schöner Herbsttag, perfektes Radwetter

Tupperparty

2 comments

Nun, wie es der Zufall will, ereilte mich just einem Tag, nachdem ich im TV Gabi Tupper sah, eine Einladung zu einer Tupperparty. Für einige Gäste war es ja eine Premiere, andere scheinen schon Veteranen zu sein. Ich selbst kann mich nur an die eine oder andere Tupperparty meiner Mutter in den späten 70ern oder frühen 80ern erinnern. Nun, die Zweckmäßigkeit der Gerätschaften war ja nicht allen unmittelbar einsichtig, lustig war’s allemal.

Mit Video zum
Quickboy

Neu Satz

no comments

Und noch ein paar Eindrücke aus Neu Satz in der Vojvodina

Highslide for Wordpress Plugin