Archive for

August, 2011

...

Besuch in Tulln

no comments

Besuch der Gartenschau und der Gartenmesse

Grillen mitten im 8.

no comments

Schöner Sommerabend in der Strozzigasse.

NTX Lego Roboter

no comments

Eigentlich waren wir auch am Flughafen, aber da hatte ich den Fotoapparat vergessen…

Darum stattdessen einige Fotos vom neuen Roboter, und dem “Einfach genial” Spiel, das wir oft in der Woche gespielt haben (neben 1000 km).

ORF Backstage

no comments

Backstage beim ORF, Kamerakind Moritz.
Am Nachmittag ins Strandbad Klosterneuburg (ohne Fotos).

Bahnorama und Tiergarten Schönbrunn

no comments

Am Vormittag den Fortschritt am Hauptbahnhof geprüft, am Nachmittag bei den Tieren in Schönbrunn vorbeigeschaut.

Technisches Museum

no comments

Ein Besuch im Technischen Museum (da tut sich was in letzter Zeit), und dann ein Bananensplit am Schwedenplatz.

Carnuntum

no comments

Besuch auf der niederösterreichischen Landesausstellung – Die alten Römer

Besuch in Hartberg

no comments

Eine Landpartie und Grillage, und liebe Freunde.

Highslide for Wordpress Plugin