Archive for

July, 2011

...

Landpartie

no comments

Eigentlich war es als Grillfest geplant, und zur Besichtigung des neuen Stalls. Nun, der Stall hat erst Grundmauern, und das Wetter war eher zum Ausführen des neuen Pelzes geeignet als zum Grillen. Trotz des widrigen Wetters verbrachten wir einen schönen Nachmittag, kulinarisch umsorgt mit lieben Freunden.

Bodenbeläge, Sanitärlösungen

no comments

Langsam nimmt das Projekt Formen an.

Geburtstagsfest bei Werner

no comments

Spontanes Geburtstagsfest bei Werner. Auch dieses Jahr bei schlechtem Wetter. Wo bleibt der Klimawandel, wenn man ihn braucht?

Abnahmetest

no comments

Insgesamt 5 Wochen Abnahmetest (die erste davon noch ohne mich) sind zu Ende. Das heißt, arbeiten von früh bis spät, mit Kollegen noch schnell was essen bevor die Küche zu sperrt (um 22:00), noch ein Bier, und ins Bett, und am nächsten Tag wieder von vorne. Und am Wochenende noch ein paar letzte Korrekturen einbringen, und am Sonntag Nachmittag wieder ab nach Nürnberg.
Daher gibt es kaum Bilder vom Juli.

Highslide for Wordpress Plugin