Archive for

April, 2010

...

Grillsaison eröffnet!

no comments

Taufe von Rafaela Müller

no comments

Großes Familientreffen in Brunn am Gebirge

Großes Abschlussmeeting in der Tatra

no comments

Mit Gulasch, Ente, slowakischem Wein, Ping Pong, Hoher Tatra und slowakischer Volksmusik. Achja, der Abschlussbericht wurde auch diskutiert, und die Abnahmezertifikate unterschrieben.

Ja, da war die Musi eine Gaudi….
DSCF7694

Erste Frühlingsfotos von der Terrasse

no comments

Die Magnolie ist ja schon verblüht, aber sonst fängt es erst an, jetzt langsam 🙂

Ein rauschendes Fest zu Walters rundem Geburtstag

no comments

Tolle Location – tolles Fest
Alles Liebe nochmals, Walter!

Beim Heurigen mit Trixi und Andreas

no comments

Trotz der umsichgreifenden runden Geburtstage immer noch die Alten 🙂 Martin ist der einzige, der älter wird…

Werners Geburtstag beim Entler

no comments

Wieder einmal köstlich gegessen beim Entler.
Am nächsten Tag eine Mangotopfentorte aus eigener Manufaktur.

Österliches Kräutersuchen und Dinner

no comments

Richard und Roman luden zu einem köstlichen Dinner. Zuvor durften wir die Gewürze auf der Terrasse suchen.

Highslide for Wordpress Plugin